Liedermacher Fritz Baltruweit in Meran zu Gast

25. September 2019

„Gott gab uns Atem damit wir leben...“, diesen und viele andere bekannte Kirchenschlager gehen auf den deutschen Liedermacher Fritz Baltruweit zurück. Seine Lieder werden gerne im Gottesdienst gesungen, gehören zu den großen deutschen Kirchentagen, hielten Einzug ins Gotteslob und in viele andere Gesangbücher.
Am kommenden Wochenende kommt der singende Pfarrer nach Meran. Die Evangelische Gemeinde lädt ganz herzlich zu einem Workshop mit Fritz Baltruweit ins Evangelische Pfarrhaus (Carduccistraße 31) ein, Beginn Freitag 19 Uhr! Am Samstagabend (20 Uhr Christuskirche) gestaltet Baltruweit mit Bürgermeister Dr. Paul Rösch und Pfarrer Martin Krautwurst einen besonderen Liederabend, in dem die Gäste über die Lieder entscheiden. Auch am Sonntagmorgen (10 Uhr Christuskirche) wird Baltruweit gemeinsam mit den Teilnehmern des Workshops einen besonderen Liedergottesdienst gestalten. Alle Veranstaltungen sind kostenlos, auch kurzfristige Anmeldungen sind unter 0049.329.1432.800 noch möglich.


Bestattung Theiner in MeranStadtwerke Meran - Für eine bessere UmweltLanarepro - Die Fullservice Druckerei
Ausgabe 6 Blättern
Meraner Stadtanzeiger 6/2024